Danke

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Judith Link Karkelja, der Gründerin des Wurzelkinder-Waldkindergartens Pleidelsheim e.V..

Ohne ihre fixe Idee, ihren Glauben in die Sache und ihre jahrelange ehrenamtliche Arbeit als Vereinsvorsitzende würde es unsere Einrichtung nicht geben. Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei den Erzieherinnen Nadia Hentschel, Andrea Holoch und Petra Link, für die Erarbeitung der heute stehenden Konzeption des Kindergartens, sowie deren Umsetzung in der Praxis während ihrer langjährigen Mitarbeit.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei den ehemaligen Bürgermeistern Erwin Paulus und Ulrich Bahmer, sowie dem derzeitigen Bürgermeister Ralf Trettner für die ständige Unterstützung. Wir danken allen Gründungsmitgliedern und Gründungseltern, dem Pleidelsheimer Gemeinderat, dem Förster und der Jagdpächterin für die Erlaubnis den Wald nutzen zu dürfen, den Grundstückseigentümern für die Bereitstellung des Bauwagenplatzes, den ehemaligen Mitarbeitern, Vorstandsmitgliedern und bei allen anderen, die uns über die Jahre unterstützt haben – sei es finanziell, tatkräftig oder ideell mit positiven Wünschen und Gedanken.

Menü